Register drucken und leichter Ordnung halten!
In Büros fallen viele Tausend Blätter Dokumente und Geschriebenes an. In vielen Ordnern finden sich diese abgeheftet wieder. Halten Sie Ordnung, lassen Sie Register drucken – in Ihrem Layout und mit eigener Beschriftung. Strukturieren Sie durch Trennblätter Ihre Ablagen und finden Sie dadurch wichtige Papiere leichter wieder.
Individuelle Ordnerregister drucken lassen – in Ihrem Corporate Design
Sie können die individuelle Gestaltung Ihrer Ordnerregister selbst anlegen und entscheiden, ob diese sich über das gesamte Registerblatt erstrecken soll oder Sie nur die Taben der Trennblätter bedrucken und beschriften wollen. Die Register drucken wir Ihnen in den Formaten DIN A5 oder DIN A4. Sollten Sie ein Deckblatt wünschen, erhalten Sie dieses vollformatig in diesem DIN-Format.
Natürlich können Sie auch dieses Deckblatt individuell gestalten. Senden Sie uns Ihre Druckdatei entsprechend vorformatiert zu. Das Deckblatt als auch die Registerblätter drucken wir Ihnen auf matten Papieren mit einer Grammatur von 115 g/m2 bis hin zu festerem Bilderdruckpapier in einer Stärke von 350 g/m2.
Register drucken lassen ganz nach Ihrem Bedarf
Entscheiden Sie wie viele Einteilungen Ihre Registerblätter haben sollen. Wir bieten Ihnen Register mit Unterteilungen von 5 bis zu 12 Taben an. Bei den Taben können Sie entscheiden, ob die Ecken abgerundet oder eckig sein sollen. So können Sie Ihr individuelles Ordnungssystem in Ihrem Corporate Design schaffen. Veredeln Sie abschließend die Teilblätter mit UV-Lack oder Cellophanierung. Natürlich können Sie diese Veredlung auch auf dem Deckblatt anwenden lassen.